Spielausfälle am Wochenende 23. und 24. März 2013

21. März 2013

Werte Sportkameraden,

gemäß Veröffentlichung in der Onlineausgabe der Werra-Rundschau vom 21.03.13  hat Kreisfußballwart Horst Schott sämtliche für das kommenden Wochenende 23. und 24. März 2013 angesetzten Meisterschaftsspiele von der Kreisoberliga bis Kreisliga C im Werra-Meißner-Kreis abgesetzt.

Noch offen ist die Austragung des Frauenspieles Kreisliga A Kassel  am 23.03.13 zwischen dem SVR und dem SV Seigertshausen. Sollte Klassenleiter Norbert Stenzel den Spieltag nicht komplett absetzen , fällt die Entscheidung am Samstag bis 11.00 Uhr bei einer Platzbesichtigung.

Es hängt einzig allein davon ab der Kura noch mit Schnee bedeckt ist oder nicht.

Bei den Senioren ist für Sonntag, den 24.03.13 ein Freundschaftsspiel um 15.00 Uhr auf dem Kura gegen den FC Großalmerode geplant. Auch hier der Hinweis , gespielt werden kann nur wenn der Platz schneefrei ist.

Beiden Teams (Frauen und SVR Senioren) steht es frei den Platz vom Schnee zu räumen. Dies sollten dann die Spielführer,-innen und Trainer selbstständig organisieren.

Info dann bitte vorab an mich.

Mit frühlingserwartenden Gruß

Harald Zaremba