SVR C-Junioren nach 8:1 Kreispokalsieger

15. Juni 2011

Auf dem neutralem Platz in Germerode fand das diesjährige Pokalendspiel der C-Junioren statt. Klar mit 8:1 siegte der Gruppenligist aus dem Wichteldorf.

SV Reichensachsen – FC Großalmerode  8:1 (2:1)

Einen tollen Erfolg feierte die „Scheerder Truppe“ zum Serienabschluss. SVR Kapitän Tonio Binneberg brachte sein Team per Freistoß in Führung. Der Nachwuchs aus der Tonstadt spielte jedoch vor allem im ersten Abschnitt flott mit und konnte zum 1:1 ausgleichen.
Die erneute SVR Führung noch vor der Halbzeit durch Jerome Kirschner zum 2:1. Anfang der zweiten Hälfte ausgeglichenes Spiel. Als SVR Goalgetter Jerome Kirscher per Doppelschlag auf 4:1 erhöhte war die Gegenwehr des Großalmeröder Nachwuchs gebrochen. Erneut Binneberg und noch drei Mal Kirschner sorgten für einen 8:1 Kantersieg.

SVR Kapitän Tonio Binneberg nimmt Pokal und Wimpel von Klassenleiter Wolfgang Nowak (rechts) und dem Mitglied im Kreisjugendausschuss Alfred Zinngrebe entgegen.

Alfred Zinngrebe (Mitglied KJFA), Trainer Benjamin Scheerder, Sarah Ludwig, Tobias Wendorf, Eric Richter, Jerome Kirschner, Felix Witthüser, Aaron Gätje, Tonio Binneberg, Wolfgang Nowak (Klassenleiter) / kniend von links : Daniel Dreyer, Matthias Walth, Fide Hornung, Nico Adam, Bastian Illing, Marcel Sauer / am Erfolg beteiligt : Cüynet Maurischat.