SVR E-Junioren – Aus bei Regionalturnier

10. März 2013

Kassel (za).
Etwas enttäuscht war die SVR Trainer Michael Krug und Sergej Tscheresmissow von dem Abschneiden ihrer E-Junioren bei den Regionalmeisterschaften in Kassel-Oberzwehren. Bei den Spielen die über die lange Spielzeit von 13 Minuten gingen war das SVR Team in allen Spielen gleichwertig, verstand es aber nicht Siege einzufahren. In der Auftaktpartie gegen den FSV Dörnberg führte man zwei Mal bis zwei Minuten vor Schluss mit 2:1 um noch mit 2:3 zu verlieren. Gegen die Defensivkünstler vom FC Körle war man feldüberlegen, versiebte seine Möglichkeiten und verlor durch zwei Kontertore mit 0:2. Das gleiche Spiel gegen die JSG Upland beim 0:1. Tolles Spiel dann gegen den KSV Baunatal . 1:1 bis 2 Sekunden vor Schluss und dann noch der Gegentreffer zum 1:2. Es war einfach nicht der Tag der SVR E-Junioren. Die Reichensächser Tore erzielten Kilian Krug (3) und Yassin Touda.