SVR E-Junioren feiern Kreismeistertitel – 2:1 Finalsieg

26. Februar 2013

Reichensachsen (za).
Ihren Triumphzug setzen die E-Junioren Nachwuchsfußballer des SV Reichensachsen auch in der Hallenrunde fort. Führt man in der Feldserie bereits die Tabelle an (alle Spiele wurden gewonnen) konnte man auch gestern in Großalmerode die Hallenkreismeisterschaft feiern. In der Vorrunde gab es klare Siege gegen die JSG Pfaffenbachtal/S/R/W und die JSG Witzenhausen mit 2:0. Nach dem 3:0 gegen die JSG Herleshausen/N/U war der Halbfinaleinzug perfekt, so dass man die abschließende 1:2 Gruppenniederlage gegen die JSG Lossetal-Lichtenau verschmerzen konnte.

Im Halbfinale dann ein klares 3:0 gegen die JSG FSA/Wanfried. Im Endspiel dann erneut die JSG Lossetal/Lichtenau der Gegner. Der SVR spielte überlegen, fing sich aber einen Konter zum 0:1 ein. Postwendend der Ausgleich durch Kilian Krug. In der Verlängerung dann früh der 2:1 Siegtreffer der Reichensächser und weitere Chancen das Ergebnis zu erhöhen. Nach einem packenden und spielerisch tollem Finale dann großer Jubel bei den SVR Kids samt zahlreichen Anhang über die gewonnene Kreismeisterschaft.

Am 09.03.13 geht es dann bei den Bezirksmeisterschaften weiter für den SVR Nachwuchs.

Auf dem Foto : Stehend von links : Trainer Sergej Tscheresmissow, Thore Reimuth, Finn Mühlhause, Kilian Krug, Lukas Prätorius, Trainer Michael Krug.
Kniend von links : Moritz Krug, Tim Schäfer, Yassin Touda, Florian Sandrock.
Es fehlt : Maximilian Heiduk