SVR Fußballer freuen sich auf den Wehretal-Cup an den Pfingstfeiertagen

25. März 2013

Reichensachsen (za). Im Abstand von drei Jahren veranstaltet die Fußballabteilung des SV Reichensachsen sein Internationales Turnier für A,B,C,und D-Junioren sowie D-Mädchen um den „Wehretal-Cup“. Vom 17. bis 21. Mai 2013 findet das Turnier nun bereits zum 13 Mal statt.

Die auswärtigen Mannschaften reisen bereits Freitags an , werden zum Teil in der Jugendherberge Eschwege untergebracht, zelten im Knaufs Campingpark in Eschwege oder sind Gäste in Familien des Partnervereins Wehretal.

Der Samstag steht dann im Zeichen der Vorrundenspiele. Abends werden dann alle Teams auf dem SVR Sportplatz beim Einlauf vorgestellt. Die bekannte Oldiedisco mit „Rainer Mayer beschließt dann den Samstag. Am Sonntag weitere Vorrundenspiele und die Finals. Die Siegerehrung dann im Rahmen einer Disco am Pfingstsonntagabend.

Teilnehmer sind natürlich wieder die Franzosen aus der Partnerstadt aus Bellou-en Houlme. Des Weiteren haben sich aus ganz Deutschland Teams angemeldet. Aus dem hohen Norden kommt der Bundesliganachwuchs vom HSV. Aus der Hauptstadt Berlin die Jungs vom SC Staaken. Und auch Hassia Bingen ist dabei um nur einige Vereine zu nennen. Auch Vereine aus dem Werra-Meißner-Kreis sind dabei. Weitere Infos gibt es unter www.svreichensachsen.de. Anmeldungen in allen Altersklassen sind noch möglich bei SVR Jugendleiter Harald Zaremba per Mail unter Harald.Zaremba(at)t-online.de .

In Reichensachsen freut man sich bereits jetzt auf die vielen Gäste beim Wehretal-Cup.

Viele Grüße und eine schöne Woche
Harald Zaremba