SVR Fußballer wandern auf Brauereienweg

10. Juni 2014

Ihre Saisonabschlussfahrt führen die SVR Fußballer mit ihren Senioren, Frauen, A-Junioren, Betreuern, Trainer, Fans und Gönnern am Samstag, den 14.06.14 durch.Ziel ist der Brauereienweg der Gemeinde Aufseß, der seit 2006 mit der höchsten Brauereindichte der Welt im Guinness Buch der Rekorde eingetragen ist.

Start ist früh um 07.00 Uhr am SVR Vereinsheim. Nach einem kräftigen Frühstück begibt man sich auf einen Rundweg mit 14 Kilometern und besucht vier Brauereigasthöfe. Der Abschluss ist dann im Bierig-Fränkischen Brauereigasthof Rothenbach in Aufseß /Fränkische Schweiz mit einem gemeinsamen Abendessen geplant.

Da noch wenige Plätze frei sind kann man sich noch kurzfristig bei SVR Abteilungsleiter Hans-Peter Apel, Telefon : 05651-40836 und 0176-20832369 anmelden.

Infos gibt es auch unter www.svreichensachsen.de

1 Reaktion auf “SVR Fußballer wandern auf Brauereienweg”

1. Peter Wicht sen. babbelt:

war gestern eine super Sache! hat Spaß gemacht!