SVR im Endspiel der Hallenmeisterschaft Altkreis Eschwege

20. Januar 2008

Souverän erreichte der SV Reichensachsen mit 12 Punkten als einzige Mannschaft das Finalspiel im Altkreis Eschwege. Im Einzelnen siegte der SVR mit 7:2 gegen Adler Weidenhausen II, mit 1:0 gegen SV 07 Eschwege, mit 2:0 gegen SG Herleshausen/Nesselröden und mit 7:2 gegen die SG FSA. Insgesamt 12 Punkte und 17:4 Tore berechtigten zur Teilnahme am Endspiel. Eine tolle Leistung der Reichensächser Mannschaft die Eschwege 07, Wichmannshausen, Niederhone, Herleshausen und Weidenhausen II hinter sich ließ.

Das Endspiel entschied Maikel Buchenau mit 2 Toren (aus fast gleichen Standardsituationen) zu Gunsten des SV Adler Weidenhausen. Dritter wurde der SV Adler Weidenhausen II mit einem 5:4 nach einem Neunmeterschießen gegen den TSV Wichmannshausen I und fünfter die SV 07 Eschwege, die den SC Niederhone I ebenfalls mit 5:4 n.N. bezwang.

Die ersten fünf Mannschaften des Altkreises Eschwege, sowie die ersten fünf Mannschaften des Altkreises Witzenhausen, spielen nun am kommenden Sonntag, den 27. Januar 2008, ab 11.00 Uhr in der Sporthalle Witzenhausen, die Endrunde des Hallenmasters 2008 aus.

Mannschaftsfoto HKM Eschwege