Trainingsauftakt mit „vollem Haus“

1. Juli 2008

Zum Trainingsauftakt am heutigen Dienstag konnte Trainer Zoltan Zulauf 25 Spieler begrüßen. Darunter auch die „Neuen“ und die der A-Junioren entwachsenen Spieler. Natürlich fehlten urlaubsbedingt oder arbeitsmäßig auch noch der ein oder andere Spieler.

Nach dem ersten „Aufgalopp“ klang bei kühlem Weizen und Bratwurst der erste Trainingstag aus.

Trainingsauftakt Saison 2008/2009
Auf dem Bild die „Neuen und die ehemaligen A-Junioren:
(H.R.v.l.) Trainer Zoltan Zulauf, Jerrik Wolkewitz, Uwe Becker (beide eigene Jugend), Fadi Hanna (SV 07 Eschwege), Michael Dillmann (SC Niederhone), Johannes Kollmann und Christian Schreiber (beide eigene Jugend).
(V.R.v.l.): Sascha Eisenhuth (SVA Weidenhausen), Patrick Küch (eigene Jugend), Andre Schwanz (SG Wehretal), Dominik Schröder und Mike Wiezorek (beide eigene Jugend).