Trikotspende für Frauenfußballmannschaft

31. August 2011

Anlässlich der Frauenfußball-Weltmeisterschaft spendet die WWK Lebensversicherungsgesellschaft Fußballtrikots an Frauenmann-schaften.

Auch der SV Reichensachsen profitierte davon. Thomas Horn, Agenturleiter der WWK in dieser Region aus Cornberg, übereichte 18 Trikots inkl. Hosen, Stutzen und Torwartausrüstung beim ersten Heimspiel der Reichensächser Fußballfrauen.

Für die WWK-Versicherung, die in dieser Region noch nicht so bekannt ist, so Thomas Horn, ist diese Unterstützung an Vereine ein toller Werbeeffekt!

Abteilungsleiter Peter Apel stattete den Dank für die Fußballabteilung ab und sagte u.a. dabei: Manches in unserem Verein könnte ohne Sponsoren  überhaupt nicht und vieles würde so nicht laufen können!

Auf dem Bild oben rechts Thomas Horn, links die Betreuer Wolfgang Weiner und Christian Schätzke!