Übergabe von herrlichen Trikots an die Seniorenfußballer gesponsert von der Firma Küllmer-Bau

9. Oktober 2007

Im neuen Dress wollte die I. Mannschaft des SV Reichensachsen gegen den Mitfavoriten um die Meisterschaft, die SG Witzenhausen, auf Punktejagd gehen. Leider wurde daraus nichts. Aufgrund vieler verschiedener Widrigkeiten verlor man 4:2.

Dennoch sagen die Fußballer des SV Reichensachsen „Herzlichen Dank“ für die großartige Unterstützung der Familien Küllmer und Wiegand.

Abteilungsleiter Hans-Peter Apel bedankte sich bei der Übergabe für die wiederum großartige Unterstützung der SVR-Fussballer durch die Fa. Küllmer-Bau und sagte: Das die Fußballer besonders stolz darauf sind, dass die I. Mannschaft seit 1977 nur in Trikots spielen, die das Küllmer-Bau Logo tragen!

Die I. Mannschaft mit der “Junior”-Sponsorenfamilie Klaus und Peggy Wiegand mit ihren beiden Söhnen.

Auf unserem Bild die I. Mannschaft mit der „Junior“-Sponsorenfamilie Klaus und Peggy Wiegand mit ihren beiden Söhnen.

Weitere Bilder der „Trikotübergabe“ finden Sie hier.