Veranstaltung „Gegen Rassismus und Gewalt“

16. Februar 2010

Liebe Sportkameraden,

am Montag, den 22. Februar 2010 findet im Vereinsheim des SV Reichensachsen am Sportplatz eine Veranstaltung „Gegen Rassismus und Gewalt“ statt.

Beginn der höchstinteressanten Veranstaltung ist 19.00 Uhr und voraussichtliches Ende wird 20.30 Uhr sein.

Als Gäste können wir Herrn Michael Glameyer (Geschäftsführer von ballance Hessen) und Herrn Markus „Lämmi“ Lämmer (Fanbeauftragter des KSV Hessen Kassel) begrüßen.

Insbesondere mit der Kampagne von ballance Hessen „NEIN! zu Rassismus und Gewalt“ setzen die Netzwerkpartner von „ballance hessen“ ihr „Ja!“ zu Integration, Toleranz und Fair Play in der Praxis um. Große und kleine Fußballvereine, vom 1. FFC Frankfurt über den FSV Frankfurt und die Hessenligisten bis hinuter in die Kreisliga und den Jugendfußball, Jugendförderungen, Jugendbildungswerke und Sportämter beteiligen sich ebenso wie Schiedsrichterkreise und Prominente.

Sehr gerne will der SV Reichensachsen seinen Beitrag hierzu leisten!

Wir hoffen dass viele Sportkameraden der Einladung folgen.

MfG

Harald Zaremba