Vorbereitung auf die Fortsetzung der Rückrunde 2010/2011

26. Januar 2011

Hallo Jungs,

nach großartigem Ausrichten unserer eigenen Hallenturniere mit einer vereinseigenen neuen Bande (Danke nochmals an Lothar und seine Crew sowie alle, die mit zum tollen Ablauf der HFT beigetragen haben) geht es in die restlichen Spiele der Saison 2010/11.

Unsere Ziele: I.Mannschaft: Immer noch Aufstieg in die Gruppenliga (trotz RK und Auslandsaufenthalt vom Steini); II.Mannschaft (Klassenerhalt in der A-Liga) und A-Junioren (Verbleib in der Gruppenliga) bitte ich alle Spieler, sich in den Dienst der Mannschaft und des Vereins zu stellen. Aber auch das baldige Fertigstellen des Kunstrasenplatzes soll unseren Ansporn verstärken, um dann tolle Trainings- und Spielbedingungen das ganze Jahr zu haben (Trainingsaufall wegen schlechter Platzverhältnisse gibt es dann nicht mehr)!

Um diese Ziele zu erreichen, müssen aber auch persönliche Amoralitäten von einzelnen Spielern in den Hintergrund gerückt werden. Nur als Team sind diese Ziele machbar! Diese wenigen Worte von mir sollten zum Nachdenken anregen!

Ich freue mich auf eine tolle Restsaison mit allen Spielern und lade daher zum Trainingsauftakt der Senioren und der A-Junioren für Dienstag, d. 01.02.2011– 19:00 Uhr auf den Sportplatz Reichensachsen ein.

Weitere Termine/Planungen kannst Du hier entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Peter Apel
Abteilungsleiter

Seitenanfang

Sag was dazu!