Vorbereitung auf die Gruppenliga-Fußballsaison 2017/18

25. Juni 2017

Lieber Sportkamerad, hallo Jungs,
nachdem wir die erste Saison in der Gruppenliga bravourös mit einem 7.Platz und 47 Punkten und 69:63 Toren bravourös gemeistert haben, gilt es nun sich auf die zweite „schwerere“ Saison vorzubereiten.

Das heißt, wir müssen uns wieder durch Training und Teamgeist auf jetzt schon bekannte Mannschaften oder neue Mannschaften einstellen! Das geht aber nur, wenn wir, wie im letzten Jahr, mit dem gleichen Teamgeist, Elan und Einstellung uns darauf vorbereiten und dies umsetzen!

Daher laden wir Dich zum Trainingsauftakt für

Dienstag, d.  27. Juni 2017 – 19.00 Uhr

auf unseren Sportplatz ein.
Anschließend wollen wir bei einem kühlen Bier auf die neue Saison anstoßen.

Die weiteren Trainingstage bitten wir, auf der Rückseite zu entnehmen. Natürlich kannst Du die Termine auch auf unserer Homepage nachlesen. Die angegebene Zeit ist die Zeit des Trainingsbeginns; bitte daher, jeweils entsprechend früher anwesend zu sein.Bitte auch immer Schuhwerk für Rasen und KuRa dabei haben!

In der Hoffnung, Dich im ersten Training begrüßen zu können, verbleibe ich, mit besten Grüßen

Peter  A p e l