Vorbereitung auf die Gruppenliga-Fußballsaison 2018/19

24. Juni 2018

Lieber Sportkamerad,
hallo Jungs,

nachdem wir die zweite Saison in der Gruppenliga auch gemeistert haben, gilt es nun sich auf die dritte Saison vorzubereiten. Mit den Aufsteigern Wichmannshausen und der SG H/N/U können wir uns auch auf tolle „Kreisderbys“ freuen. Aber auch die II.Mannschaft, die in einem tollen Kraftakt in den letzten Spielen den Klassenerhalt in der KL A WMK geschafft hat, gilt es,
von Anfang an Gas zu geben!

Das heißt, wir müssen uns wieder durch Training und Teamgeist auf jetzt schon bekannte Mannschaften oder neue Mannschaften einstellen! Das geht aber nur, wenn wir, mit dem gleichen Teamgeist, Elan und Einstellung uns darauf vorbereiten und dies umsetzen!
Daher laden wir Dich zum Trainingsauftakt für

Samstag, d. 30. Juni 2018 – 16.00 Uhr

auf unseren Sportplatz ein.

Anschließend wollen wir bei einem kühlen Bier auf die neue Saison anstoßen.

Die weiteren Trainingstage bitten wir, auf der Rückseite zu entnehmen. Natürlich kannst Du die Termine auch auf unserer Homepage nachlesen. Die angegebene Zeit ist die Zeit des Trainingsbeginns; bitte daher, jeweils entsprechend früher anwesend zu sein.
Bitte auch immer Schuhwerk für Rasen und KuRa dabeihaben!

In der Hoffnung, Dich im ersten Training begrüßen zu können
verbleibe ich, mit besten Grüßen