Werner Sandrock zweimal geehrt!

8. März 2012

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der SVR-Fußballabteilung wurde Werner (Buje) Sandrock mit der Silbernen Verdienstnadel des SV Reichensachsen und darüber hinaus von der Fußballabteilung zum Ehrenmitglied ernannt.

Obwohl W. Sandrock nie ein Amt im Vorstand inne hatte, brachte Jürgen Beck und Peter Apel zum Ausdruck und herrschte auch Einigkeit in der Versammlung darüber, dass Werner S. aufgrund seines handwerklichen Geschicks und Engagements bei dem Bau der ersten Umkleidehalle 1961, den Renovierungsarbeiten 1979, dem zukunftsorientierten Umbau des Clubhauses 1993, dem Bau des Natursteingrills 1983 und neuerdings beim Pflastern der Gehwege und setzen des Zaunes für den Kunstrasenplatz, sich weit über das normale Maß sein ganzes Leben für den SVR eingesetzt hat.

Dafür  dankte ihm besonders noch einmal der 1.Vorsitzende Jürgen Beck.

V.l.n.r.: 1. Vorsitzender Jürgen Beck, Werner Sandrock, Abteilungsleiter Hans-Peter Apel