Zwei neue Schiedsrichter für unseren Verein! Lukas Prätorius und Jonas Müller

24. März 2016

Wegen Nichterfüllung des Schiedsrichtersolls zu Beginn der Saison 2015/2016 musste der SV Reichensachsen 175,00 Euro Strafe an den Hessischen Fußballverband zahlen! Laut Satzung hätte der SVR vier Schiedsrichter stellen müssen. Wir hatten auch Vier. Drei Schiedsrichter haben das Soll an Spielleitungen und besuchten Sitzung erfüllt, der vierte SR hatte das Soll an Spielleitungen erfüllt aber mit nur 4 besuchten Sitzungen, eine Sitzung zu wenig besucht!

Gottseidank nahmen die beiden talentierten C-Juniorenspieler Lukas Prätorius und Jonas Müller erfolgreich am Schiedsrichter-Neulingslehrgang im Februar/März 2016 teil und werden auf das Soll durch die Teilnahme am Lehrgang (als besuchte Sitzungen) angerechnet. Allerdings müssen bis Ende der Saison noch 6 Spielleitungen durchgeführt werden, was sicherlich kein Problem darstellen wird!

Daher bedanken wir uns Verantwortliche ganz herzlich bei Lukas und Jonas und wünschen Ihnen, dass sie sich langsam an das schwere Amt Schiedsrichter hineinfinden!