Aktualisierte Terminliste Kreisoberliga Gruppe 2 und Kreisliga B WMK Saison 2008/2009

23. Juli 2008

Hallo Spieler, Zuschauer, Fans und Gäste,

der aktuelle Spielplan der Senioren bis zur Winterpause kann ab sofort hier (PDF) eingesehen werden.

Der Spielplan der KOL ist endgültig. Für die Kreisoberliga Gr. 2, Werra-Meißner, 16 Mannschaften, gilt:

Der Tabellenerste/Meister steigt in die Gruppenliga auf. Der Tabellenzweite relegiert zur Gruppenliga. Die beiden Tabellenletzten steigen in die KL A WMK ab. Die Kasseler Mannschaften verlassen nach Abschluss der Saison die KOL. Die KOL WM wird bis zur Zahl 15 durch die Erstplazierte und aufstiegsberechtigte Mannschaften der KLA aufgefüllt. Die Abstiegsrelegation entfällt.

Der Spielplan der Kreisliga B ist ebenso endgültig. Für die Kreisliga B, Werra-Meißner, 17 Mannschaften gilt:

Der Tabellenerste/Meister steigt in die Kreisliga A auf. Die Relegation zur KLA und KLC entfällt. Der Tabellenletzte steigt in die KL C ab. Die erstplazierten und aufstiegsberechtigte Mannschaften füllen die KL A bis zur Zahl 15 auf.

MfG