Alte-Herrenmannschaft des SVR forderte Traditionsmannschaft des KSV Hessen Kassel

30. Mai 2010

In den ersten 20 Minuten versäumten es die in dieser Phase spielbestimmenden Reichensächser klar in Führung zu gehen! Ein 2:0 oder gar 3:0 wäre zu diesem Zeitpunkt drin gewesen. Doch Schöneberg, Herzog oder Krug scheiterten am guten TW Gerrit Schüler oder vergaben leichtfertig. Danach wurden die KSV Oldies immer stärker und drehten das Spiel verdientermaßen zu ihren Gunsten. So sahen die Zuschauer ein tolles Alte Herrenspiel mit einem verdienten Sieger und staunten was der ein oder andere „Alte“ noch drauf hat!

Ergebnis: 1:4 (1:2)

Torfolge:
8. Min. 1:0 Michael Krug (nach klugem Zuspiel von Thomas Schöneberg)
28. Min. 1:1 Mano Gabuli
31. Min. 1:2 FE Horst Knauf
65. Min. 1:3 Heinrich Stoller
81. Min. 1:4 Frank Höhle

Aufstellung:
KSV Hessen: Gerrit Schüler, Mano Gabuli, Horst Prantschke, Frank Höhle, Peter Palupski, Aforki Andezion, Heinrich Stoller, Horst Knauf, Holger Brück, Thorsten Hirdes, Manni Grawunder, Thomas Freudenstein u. Bernd Neubert.

SVR:
Toni Röder, Reiner Becker, Christian Lenz, Uwe v.d.Weth, Ralf Germerodt, Marco Göbel, Dirk Pfliegner, Jens Herzog, Peter Schinköth, Michael Krug, Thomas Schöneberg, Lothar Prantschke, Uwe Hartmann, Oswin Sippel, Claus Wenkel, Karl-Heinz Seerig, Sergev Tscheremissov, Eugen Stebner.