Vorbereitung auf die Gruppenliga/KL A WMK-Fußballsaison 2019/20

18. Juni 2019

Lieber Sportkamerad,
hallo Jungs,

nachdem wir auch die dritte Saison in der Gruppenliga gemeistert haben, gilt es nun, sich auf die vierte Saison vorzubereiten. Mit insgesamt 44 Punkten in der GL Kassel, Gr. 2, können wir uns über einen guten 8.Platz freuen und hatten nie etwas mit dem Abstieg zu tun. Aber auch die II.Mannschaft, die in einem tollen Kraftakt in den letzten Spielen den Klassenerhalt in der KL A WMK sicher geschafft hat und als Sieger der II.Mannschaften im Werra-Meißner-Kreis den Sparkassenpokal geholt hat, gilt es, von Anfang an Gas zu geben!

Das heißt, wir müssen uns wieder durch Training und Teamgeist auf jetzt schon bekannte Mannschaften oder neue alte Mannschaften einstellen! Das geht aber nur, wenn wir mit dem gleichen Teamgeist, Elan und Einstellung uns darauf vorbereiten und dies umsetzen!

Daher laden wir Dich zum Trainingsauftakt für

Sonntag, d. 23. Juni 2019 – 15.00 Uhr

auf unseren Sportplatz ein. Anschließend wollen wir bei einem kühlen Bier und Gegrilltem auf die neue Saison anstoßen.

Die weiteren Trainingstage werden gesondert mitgeteilt und sind in der App „SpielerPlus“ bereits enthalten. Hiervon bitten wir natürlich, wegen vorausschauender Planung frühzeitig und regelmäßig Gebrauch zu machen. Natürlich werden die Termine auch auf unserer Homepage veröffentlicht. Die angegebene Zeit ist die Zeit des Trainingsbeginns; bitte daher, jeweils entsprechend früher anwesend zu sein.
Bitte auch immer Schuhwerk für Rasen und KuRa dabeihaben!

In der Hoffnung, Dich im ersten Training begrüßen zu können,
verbleibe ich mit besten Grüßen